Die ersten Bilder! Zwar noch von Ls11 aber was will man machen noch 2 Wochen dann kommt der Neue LS. Bis dahin wird noch mal Kräfitig gezockt.
Ich hoffe euch hat es gefallen. Vlt bis zum nächsten mal.
Um nichts mehr zu verpassen einfach jeden Tag vorbeischauen! Ich würde mich freuhen.
mfg Desire_Z




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen