Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10.10.2012

Der erste Einsatz des LU´s.

Die ersten Bilder! Zwar noch von Ls11 aber was will man machen noch 2 Wochen dann kommt der Neue LS. Bis dahin wird noch mal Kräfitig gezockt.




Ich hoffe euch hat es gefallen. Vlt bis zum nächsten mal.

Um nichts mehr zu verpassen einfach jeden Tag vorbeischauen! Ich würde mich freuhen.


mfg Desire_Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen