Der Mais Zeit wird in wenigen Minuten Los gehen. Fest steht schon mal das der big x 1100 für die große Bga hächsel. Die Aberfaher sind noch unbekannt. Ab 20 uhr wird es dann die nächsten Bilder geben.
mfg Desire
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
11.10.2012
10.10.2012
Der erste Einsatz des LU´s.
Die ersten Bilder! Zwar noch von Ls11 aber was will man machen noch 2 Wochen dann kommt der Neue LS. Bis dahin wird noch mal Kräfitig gezockt.
Ich hoffe euch hat es gefallen. Vlt bis zum nächsten mal.
Um nichts mehr zu verpassen einfach jeden Tag vorbeischauen! Ich würde mich freuhen.
mfg Desire_Z
Ich hoffe euch hat es gefallen. Vlt bis zum nächsten mal.
Um nichts mehr zu verpassen einfach jeden Tag vorbeischauen! Ich würde mich freuhen.
mfg Desire_Z
Abonnieren
Posts (Atom)










